SiFu

Hubert Werner

Ich fing mit 22 Jahren im September 1987 mit WingTsun an. Ich war damals ein großer Fan von Bruce Lee. Bis dahin bestand meine Kampfsporterfahrung aus TaeKwonDo, HapKido und Boxen. Später probierte ich weitere Kampfsportarten aus. Als ich meinen ersten SiHing, er hatte damals den 1. Lehrergrad WingTsun, kennenlernte, hat mich WingTsun zu 100 % überzeugt.

Im Februar 1990 lernte ich meinen SiFu GM K.R. Kernspecht in Aachen bei einem Lehrgang kennen. Ich hatte das Vergnügen, fünf Minuten mit SiFu persönlich WingTsun-KungFu zu trainieren. Ich war total begeistert. Seitdem fahre ich regelmäßig zu WingTsun-Lehrgängen, um dort mit den Großmeistern zu trainieren.

Sifu Fabian Kießling
4. Lehrergrad

Don't mess around with him! Er überlebt auch mit Wurzeln und Würmern.                              

Si Suk Antun Cindric
2. Lehrergrad

SiSuk hat die Erfahrung eines alten Wolfs. Er kontrolliert Dich.                              

Si Hing Christian Schubert
3. Lehrergrad

Si Hing Christian hat den wohl heftigsten Hammerschlag den ich je erleben durfte.                              

Si Suk Thomas Frings
(befindet sich außerhalb des Graduierungssystems)

Thomas, damit ist alles gesagt.                                                                       

Si Je Michelle Schmidt
1. Lehrergrad

Si Je Michelle ist der Beweis dafür, das WingTsun von einer Frau entwickelt wurde.                              

Si Hing René Steffny
1. Lehrergrad

René kennst sich perfekt mit dem menschlichen Körpergestänge aus.                              

Si Hing Michael Krückels
1. Lehrergrad

Michael erklärt gut und zerlegt dafür gerne alle Übungen in ihre Einzelteile.                              

Si Hing Heiko Schmidt
1. Lehrergrad

Heiko steht auf klassisches Leung Ting WT.